Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!

                                                                                                                                                                                                     (Dalai Lama)

 

Der NastlHeurige ist ein Gesamtkunstwerk der ganzen Familie. Bei der Kreation und Zubereitung der Speisen bin ich jedoch egoistisch. Ich liebe das Kochen - es hat für mich etwas sehr meditatives. Ich entwickle auch gerne neue Gerichte aus regionalen und saisonalen Zutaten. Hier helfen mir sowohl die alten Kochbücher und handschriftlichen Aufzeichnungen meiner Schwiegermutter als auch neue Medien und Informationskanäle.

 

Auszug aus der Speisekarte:

Schmankerlteller - ein Potpourri von regionalen Köstlichkeiten

(z.B. Rote Rüben Carpaccio, Linsensalat, Bärlauch-Quiche, Krautstrudel)

Hausgemachte Blunz'n mit Senf und Kren

Schweinsbraten vom Weinviertler Strohschwein

Sausemmel® - Blunz'nBurger - NastlVeggie