Die Sausemmel

Die Original "NastlSausemmel" wurde von den Stammgästen vor mehr als 30 Jahren kreiert. Ein knusprig aufgebackenes Wachauer Laberl gefüllt mir herzhafter Brat'lfettn und würzigem Schweinsbraten wird mit frisch geschnittenen Zwiebeln belegt und rasch - möglichst noch warm - serviert. Herrlich! Heute gibt es diese "Sausemmel" bei fast jedem Heurigen im Kamptal und in der Wachau und das freut uns. Das macht die Sausemmel zu einer regionalen Spezialität!

 

"Sausemmel to go"

Für alle, die die Original Sausemmel auch zu Hause genießen möchten, haben wir die wichtigsten Zutaten Schweinsbraten und Brat'lfett in ein hübsches Glas geschichtet und eingerext. Mit einem resch aufgebackenen Wachauer Laberl und frisch geschnittener Zwiebel kann man im Nu den berühmten NastlSnack zubereiten und genießen!