Weingut - Heuriger - Genuss auf allen Ebenen

Ja, der Weinbau der Familie Nastl hat Tradition. Wobei die Betonung immer auf dem Wort „Familie“ lag und liegt. 1656 erstmals erwähnt, sind es heute Renate und Günter Nastl sowie ihre Kinder Christian, Alexander und Petra, die die Weinbaugeschichte der Familie Nastl weiterschreiben. Langenlois, die Heimat der Nastls, ist die größte Weinstadt Österreichs, und liegt im romantischen Kamptal in Niederösterreich.

 

 

News

Geschenksets

Um für die bevorstehende Weihnachtszeit perfekt gerüstet zu sein, bieten wir eine Auswahl an Geschenksets an:

NastlPräsente


 
III. Langenloiser  Benefizheuriger:

14.- 16. Dezember 2018 

Zum bereits dritten Mal veranstalten wir heuer unseren Benefizheurigen. 

6 wirtschaftlich und sozial engagierte Damen aus Langenlois, die gerne zum Heurigen gehen, haben diese Idee geboren.
Sie veranstalten gemeinsam mit uns auch heuer wieder den Langenloiser Benefizheurigen von 14. – 16. Dezember 2018.

Der Reinerlös dieser Aktion wird einer bedürftigen Familie in Langenlois gespendet.

Reservierungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Familienmitgliedern!