Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!

                                                                                                                                                                                                     (Dalai Lama)

 

Der NastlHeurige ist das Gesamtwerk der ganzen Familie. Nur in der Küche arbeite ich gerne alleine. Ich liebe das Kochen - es hat für mich etwas sehr meditatives. Ich entwickle auch gerne neue Gerichte aus regionalen und saisonalen Zutaten. Hier helfen mir sowohl die alten Kochbücher und handschriftlichen Aufzeichnungen meiner Mutter und Schwiegermutter als auch neue Medien und Informationskanäle.

Auszug aus der Speisekarte:

Schmankerlteller - ein Potpourri von regionalen Köstlichkeiten (z.B. Rote Rüben Carpaccio, Linsensalat, Bärlauch-Quiche, Krautstrudel)

Hausgemachte Blunz'n mit Senf und Kren

Sausemmel® - Blunz'nBurger - NastlVeggie

 

Heurigentermine 2018:

28. September - 28. Oktober, Fr, Sa und So ab 16 h

Heurigentermine 2019 (Details folgen):

April, täglich ab 16 h

August, täglich ab 16 h

Oktober, Fr, Sa und So ab 16 h

 

Veranstaltungen 2018:

29., 30. April und 1. Mai  Kamptaler Weinfrühling, 10 - 18 h

1. - 16. September Kostbares Kamptal 

Weinlesefest 29.9., ab 14 h - Programm

Benefizheuriger (14. - 16. Dezember, täglich ab 16 h)